quinta-feira, outubro 29, 2009

Stirb nicht vor mir

8 Comments:

Anonymous Anónimo said...

Ich liebe dich Rammstein! Vielen Dank für die vid

sexta-feira, outubro 30, 2009  
Anonymous Freemont said...

rammstein is kein kult metal is kein kult dieses beides is zwar meiner meinnug nach geil aber kult nich denn es gibt millarden menschen die ohne auskommen würden :/ aber beides is geil

sexta-feira, outubro 30, 2009  
Anonymous Jojo said...

Ich bin ziemlich  begeistert von diesem Song. Ein freund von mir liebt rammstein und ich naja, eher nit so xD. Ich bin total begeistert, dass die auch mal soetwas gefühlvolles bringen können. Ich zieh meinen " hut " ab.

sexta-feira, outubro 30, 2009  
Anonymous Kevin said...

Sehr gutes Video!
RAMMSTEIN!!!
Pussy ist aber auch gut...;)
Sie singen was sie denken und das ist geil!

sexta-feira, outubro 30, 2009  
Anonymous Nichk said...

Ich weine leise in die Zeit
Ich weiß nicht wie du heißt
Doch ich weiß dass es dich gibt
Stirb nicht vor mir

sexta-feira, outubro 30, 2009  
Anonymous Stauffenberg said...

Haha, hijueputa volka-putt. Ich lach dich aus! Ich lach bis zu deinem Kuhdorf! Wir sind immer mal wieder unterwegs, Treffen erwünscht! sag an! Sag an!

sexta-feira, outubro 30, 2009  
Anonymous James said...

yeah learning the german sexy assed language will make this song and lyrics feell ike english songs and lyrics, but the german language and their language sounds so much more powerfull with emotions compared to english

sexta-feira, outubro 30, 2009  
Anonymous Esarius said...

Rammstein ist wohl die erfolgreichste Band Deuschlands, die international Fuß gefasst hat! Die Bösen Onkelz sind wohl mit die beste deutsche Band (ansichtssache) überhaupt, haben es aber leider nicht international so geschafft!

sexta-feira, outubro 30, 2009  

Enviar um comentário

<< Home

Divulgue o seu blog!